Ich will dabei sein!

Flyer der Pfadi Möhlin (PDF)

Wir haben also erfolgreich dein Interesse geweckt? Super!!!

Wie du vielleicht gesehen hast, teilen wir uns in drei Gruppen auf: Biber, Wölf und Pfadis. Damit auch du ein Programm erlebst, welches dir gerecht wird, musst du schauen zu wem du gehörst. Du kannst dich gerne vorher anmelden oder du kommst einfach so vorbei.

Bist du ein Biber wie Gastor: 5- 7 Jahre alt

Dann kannst du Caramba eine Mail schreiben oder du schaust auf unserer Seite wann und wo die nächste Biberübung ist und gehst einfach mal vorbei.

Gehörst du jedoch zu der Wolfsmeute Bürkli: 7-11 Jahre alt

Ist Quesal deine Ansprechpartnerin. Natürlich kannst auch du schauen wo das nächste Abenteuer der Wölfli statt findet und dich einfach anschliessen.

Ist dein Gebiet jedoch bei den Pfadis Stamm Rattenfels: 11-15 Jahren

Melde dich umgehend bei Peach oder überrasch uns und besuch uns an der nächsten Pfadiübung. Infos dazu findest du auf unserer Seite bei der 2 Stufe.

Falls du dich jetzt nirgendwo einordnen kannst, aber trotzdem unbedingt bei uns mitmachen willst melde dich doch einfach bei der Abteilungsleitung.

Pack deinen Rucksack und erlebe mit uns den Samstagnachmittag neu!!!