Die Pfadistufe (11 bis 15 Jahre)

Action, Spass und unvergessliche Erlebnisse im Zelt – die Pfadis sind draussen zuhause, im Wald und unter freiem Himmel. 

Pinnwand Pfadistufe

Aktivitäten diese Woche

Diese Woche finden keine Aktivitäten statt.

Kontaktperson

Wichtige Links

Die Pfadis – allzeit bereit!

Pfadi ist Abenteuer & Erlebnis!

Ob Wald, See, Stadt oder Berg, ob zu Fuss, auf dem Velo, im Boot oder an der Seilbahn – wir garantieren Adrenalin und 100% Fun! In der Pfadi macht man alles, was man sonst nie tun würde, aber unbedingt tun sollte – vom Schlammrugby bis zum Übernachten in freier Natur!

Pfadi ist Machen und Gestalten!

Hast du schon mal deinen eigenen Film gedreht? Einen Pizzaofen gebaut oder dein eigenes Holzhaus konstruiert? Kreativität kennt keine Grenzen, und das finden wir gut! In der Pfadi kannst du deine Ideen und Pläne in die Hand nehmen.

Pfadi ist Entdecken & Lernen!

Lernen = Langeweile? Nicht in der Pfadi! Denn wir gehen dem auf Grund, was uns interessiert und was wir spannend finden. Wie man z.B. einem verletzten Menschen hilft, wie man sich ohne iPhone zurecht finden kann oder wie man im Regen ein warmes Feuer hinkriegt.

Pfadi ist Freundschaft & Geist!

Am Lagerfeuer, während der verregneten Nachtwanderung und im Zelt weit weg von zu Hause enstehen sie – die Freundschaften für’s Leben! Die Pfadi ist eine riesige Familie, in der jede und jeder willkommen ist. Wunderbare Bekanntschaften und eine unvergessliche Zeit erwarten dich!