Kontakt Pfadis

Severin Schmidlin v/o Akku

Kurzrütistrasse 5
4313 Möhlin

akku [at] pfadimoehlin [dot] ch


Jahresprogramm

Das Jahresprogramm enthält alle speziellen Anlässe.
Es wird laufend aktualisiert.

Jahresprogramm als PDF


Pfadis – 11 bis 15 Jahre

Die Pfadistufe – das einzig Wahre für mich, dich und alle zwischen 11 und 15 Jahren!

Uns gibt es jeden Samstag mit vielfältigem Programm sowie jedes Jahr mit unvergesslichen Lagern – und du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Pfadi ist Abenteuer & Erlebnis!

Ob Wald, See, Stadt oder Berg, ob zu Fuss, auf dem Velo, im Boot oder an der Seilbahn – wir garantieren Adrenalin und 100% Fun! In der Pfadi macht man alles, was man sonst nie tun würde, aber unbedingt tun sollte – vom Schlammrugby bis zum Übernachten in freier Natur!

Pfadi ist Machen und Gestalten!

Hast du schon mal deinen eigenen Film gedreht? Einen Pizzaofen gebaut oder dein eigenes Holzhaus konstruiert? Kreativität kennt keine Grenzen, und das finden wir gut! In der Pfadi kannst du deine Ideen und Pläne in die Hand nehmen.

Pfadi ist Entdecken & Lernen!

Lernen = Langeweile? Nicht in der Pfadi! Denn wir gehen dem auf Grund, was uns interessiert und was wir spannend finden. Wie man z.B. einem verletzten Menschen hilft, wie man sich ohne iPhone zurecht finden kann oder wie man im Regen ein warmes Feuer hinkriegt.

Pfadi ist Freundschaft & Geist!

Am Lagerfeuer, während der verregneten Nachtwanderung und im Zelt weit weg von zu Hause enstehen sie – die Freundschaften für’s Leben! Die Pfadi ist eine riesige Familie, in der jede und jeder willkommen ist. Wunderbare Bekanntschaften und eine unvergessliche Zeit erwarten dich!